Online-Marketing SEA Marketing Online-Werbung bei Episkepsis
Suchmaschinenwerbung (SEM)
SEM, SEA und Google klingen für Sie nach neumodischen Kindernamen? - Wir helfen Ihnen bei der Suchmaschinenwerbung
INFO
Um schnell die Anzahl der Besucher auf Ihrer Seite zu steigern gibt es die Suchmaschinenwerbung (SEM). Aufgrund eines festgelegten Budgets wird hier im Gebotsverfahren dem Nutzer bei einer Suche nach bestimmten Begriffen die passenden Werbung in den Suchergebnissen von Google angezeigt. Wir erstellen für Sie die passende Werbekampagne, passen das Budget an und optimieren Ihre Seite. Bei Bedarf erstellen wir Ihnen auch eine extra Landing-Page, die allein dazu dient, Abschlüsse (Conversions) zu erzielen. Ob es dabei um Verkäufe, Downloads, neue Email-Abonnenten oder ausgefüllte Online-Formulare etc. geht – das entscheiden Sie selbst. Gerne bewerben wir auch Ihren Online-Shop.
SEM Starter Paket
Verstärken Sie Ihr SEO mit SEMum noch mehr Kunden zu gewinnen
- Einrichtung von Google AdWords
- Budgetplanug
- Keyword-Recherche
- Potential-Analyse
- Erstellung einer Kampagne
- Erstellung von 5 Anzeigen
- inkl. 2x monatliche Anpassung
- inkl. 2x monatliches Reporting
SEM Plus Paket
Suchmaschinenwerbung inkl.Landingpage
- Einrichten von Google AdWords
- Budgetplanung
- erweiterte Keyword-Recherche
- erweiterte Mitbewerberanalyse
- Erstellung von 5 Kampagnen
- inkl. 3 Anzeigen/Kampagne
- inkl. Landingpage
- 8x wöchentliche Anpassung
- inkl. 4 Monate Reporting
SEM Plus Paket
Suchmaschinenwerbung inkl.Landingpage und tägl. Updates
- Einrichten von Google AdWords
- Budgetplanung
- 3x monatliche Keyword-Recherche
- 3x monatliche Mitbewerberanalyse
- Erstellung von 10 Kampagnen
- inkl. 5 Anzeigen/Kampagne
- inkl. Landingpage
- tägliche Anpassung
- inkl. 12 Monate Reporting
SEM-Paket Personal
Individuelles SEM für Sie- Individuelle Betreuung
- personalisierte Optimierung
Komponenten des Online-Marketings
Search-Engine-Marketing (SEM)/
Search-Engine-Advertising(SEA)
Im Suchmaschinen-Marketing können Sie sich Positionen in den Suchmaschinen zu speziellen Begriffen buchen. Hierbei wird ein so genannter CPC (cost per Click) pro Besucher-Klick bezahlt. Diese Kosten liegen zwischen 0,05 € bis 15,00 €, je nach Begriff. Da die Positionen in den Suchmaschinen im Auktionsverfahren vergeben werden, ist der Betrag umso höher, je höher die Position sein soll und umso beliebter der Begriff ist. Suchmaschinen-Marketing ist ein sehr schneller Weg, um Besucher auf die Internetseite zu bekommen, aber auch ein sehr kostspieliger.
Es ist somit sinnvoll, mit Suchmaschinen-Marketing zu beginnen, bis die Suchmaschinen-Optimierung ausreichend Besucher auf die Webseite bringt.
Egal ob SEM oder SEA wie sind für Sie da.
Innovativ | Individuell | Zielorientiert | Transparent
Wir analysieren Ihre Seiten auf Optimierungspotential und helfen Ihnen dabei im Internet präsenter zu sein. Erreichen Sie mehr Kunden durch gezielte Werbung und Suchmaschinen-Optimierung.
Episkepsis hilft Ihnen dabei, mit Ihrem Webauftritt genau die Kunden anzusprechen, die Sie sich wünschen: informiert und interessiert.
So vermeiden Sie unnötigen Traffic auf Ihrer Seite und erreichen schneller Abschlüsse.
Aufgrund unseres großen Erfahrungsschatzes sind wir in der Lage, Ihnen aus einer großen Bandbreite an Online-Marketing Aktivitäten das Passendste anzubieten. Sie brauchen eine Branding– oder Traffic orientierte Kampagne ?
Wir haben für Sie die passende Strategie und liefern ihnen alle Dienstleistungen aus einer Hand.
Social-Media Marketing
Facebook, Youtube, Twitter, Instagram, Snapchat, Google+ & Co. haben immens an Bedeutung gewonnen, was das Online-Marketing betrifft. Eine gute Marketingkampagne berücksichtigt immer auch den Social-Media Bereich.
Soziale-Netzwerke bilden auch eine essentielle Grundlage für virales Marketing. Die Reichweite des Contents, der über Social-Media verbreitet wird ist riesig und kann innerhalb kürzester Zeit Millionen User erreichen.
Doch um Erfolg in den Sozialen-Netzwerken zu haben, bedarf es einer gut geplanten Kampagne mit hochwertigem Content und einer dazugehörigen Spreading-Strategy.
Email-Marketing
Das Email-Marketing gehört immer noch zu den wichtigsten Marketing-Kanälen auf dem Markt. Es gehört zum Direktmarketing und soll vor allem die Kundenbindung stärken.
Zu den typischen Kanälen des Email-Marketings gehören Mailinglisten und Newsletter. Newsletter-Versand erfolgt in der Regel in festen Zeitintervallen und sollte neben der Kundenbindung ausreichend Call-To-Action Elemente beinhalten um den Adressierten zu einer Conversion zu lenken.
Virales Marketing
Virales Marketing gehört zu den schwierigsten Marketing-Strategien. Allerdings birgt es auch mit Abstand das größte Potential.
Das Prinzip des viralen Marketings besteht darin, möglichst auffällige Inhalte zu generieren, die aufgrund Ihrer Beschaffenheit von vielen Usern geteilt werden. Dadurch wird der Inhalt zum Hype und vergrößert seine Reichweite exponentiell.
Der Inhalt sollte die Verteiler dabei emotional stark ansprechen, damit sie einen Mehrwert darin sehen, den Inhalt zu verbreiten. Das wäre z.B. der Fall, wenn man durch teilen des Inhaltes andere zum Lachen bringen kann oder Ihnen eine Freude machen kann.