bei Episkepsis

Egal ob SEM oder SEA wie sind für Sie da.

Innovativ | Individuell | Zielorientiert | Transparent

Wir analysieren Ihre Seiten auf Optimierungspotential und helfen Ihnen dabei im Internet präsenter zu sein. Erreichen Sie mehr Kunden durch gezielte Werbung und Suchmaschinen-Optimierung.

Episkepsis hilft Ihnen dabei, mit Ihrem Webauftritt genau die Kunden anzusprechen, die Sie sich wünschen: informiert und interessiert.
So vermeiden Sie unnötigen Traffic auf Ihrer Seite und erreichen schneller Abschlüsse.

Aufgrund unseres großen Erfahrungsschatzes sind wir in der Lage, Ihnen aus einer großen Bandbreite an Online-Marketing Aktivitäten das Passendste anzubieten. Sie brauchen eine Branding– oder Traffic orientierte Kampagne ?
Wir haben für Sie die passende Strategie und liefern ihnen alle Dienstleistungen aus einer Hand.

SEO-Marketing

SEO-Marketing besteht aus vielen verschiedenen Kanälen, die gut aufeinander abgestimmt werden müssen, um optimale Ergebnisse zu liefern. 

Search-Engine-Marketing (SEM)/
Search-Engine-Advertising(SEA)

Im Suchmaschinen-Marketing können Sie sich Positionen in den Suchmaschinen zu speziellen Begriffen buchen. Hierbei wird ein so genannter CPC (cost per Click) pro Besucher-Klick bezahlt. Diese Kosten liegen zwischen 0,05 € bis 15,00 €, je nach Begriff. Da die Positionen in den Suchmaschinen im Auktionsverfahren vergeben werden, ist der Betrag umso höher, je höher die Position sein soll und umso beliebter der Begriff ist. Suchmaschinen-Marketing ist ein sehr schneller Weg, um Besucher auf die Internetseite zu bekommen, aber auch ein sehr kostspieliger.
Es ist somit sinnvoll, mit Suchmaschinen-Marketing zu beginnen, bis die Suchmaschinen-Optimierung ausreichend Besucher auf die Webseite bringt.

Social-Media Marketing

Facebook, Youtube, Twitter, Instagram, Snapchat, Google+ & Co. haben immens an Bedeutung gewonnen, was das Online-Marketing betrifft. Eine gute Marketingkampagne berücksichtigt immer auch den Social-Media Bereich.  

Soziale-Netzwerke bilden auch eine essentielle Grundlage für virales Marketing. Die Reichweite des Contents, der über Social-Media verbreitet wird ist riesig und kann innerhalb kürzester Zeit Millionen User erreichen. 

Doch um Erfolg in den Sozialen-Netzwerken zu haben, bedarf es einer gut geplanten Kampagne mit hochwertigem Content und einer dazugehörigen Spreading-Strategy. 

Virales Marketing

Virales Marketing gehört zu den schwierigsten Marketing-Strategien. Allerdings birgt es auch mit Abstand das größte Potential. 

Das Prinzip des viralen Marketings besteht darin, möglichst auffällige Inhalte zu generieren, die aufgrund Ihrer Beschaffenheit von vielen Usern geteilt werden. Dadurch wird der Inhalt zum Hype und vergrößert seine Reichweite exponentiell. 

Der Inhalt sollte die Verteiler dabei emotional stark ansprechen, damit sie einen Mehrwert darin sehen, den Inhalt zu verbreiten. Das wäre z.B. der Fall, wenn man durch teilen des Inhaltes andere zum Lachen bringen kann oder Ihnen eine Freude machen kann. 

Email-Marketing

Das Email-Marketing gehört immer noch zu den wichtigsten Marketing-Kanälen auf dem Markt. Es gehört zum Direktmarketing und soll vor allem die Kundenbindung stärken. 

Zu den typischen Kanälen des Email-Marketings gehören Mailinglisten und Newsletter. Newsletter-Versand erfolgt in der Regel in festen Zeitintervallen und sollte neben der Kundenbindung ausreichend Call-To-Action Elemente beinhalten um den Adressierten zu einer Conversion zu lenken. 

Haben wir Sie überzeugt ?
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